CDU Stadtverband Königs Wusterhausen

Ortsbeirat Senzig

 Alexander Pohle

Alexander Pohle

Mitglieder


×

Alexander Pohle

 Alexander Pohle

Mitglieder



Kontakt

Zur Person



Alter:                                   45
Beruf / Tätigkeit:              Geschäftsführer AV Union Eventtechnik
Familienstand:                  Partnerschaft / 2 Kinder
Ortsteil:                              Senzig

In meiner Freizeit …:   
… engagiere ich mich in meinem Heimatort und versuche Senzig schön, lebenswert und nachhaltig mitzugestalten. Als gebürtiger Senziger empfinde ich es als meine Aufgabe und vor allem Pflicht, mit gutem Beispiel voranzugehen..

Wofür ich mich einsetzen werde:
In den zukünftigen 5 Jahren Ortsbeirat muss das Ziel sein mehr zu erreichen. Viele Projekte sind zu lange behandelt und nicht umgesetzt. Das muss sich dringend ändern. Angefangen mit der Sanierung der L40 ( Hauptstraße durch den Ort ), über den Radwegausbau von Senzig nach Bindow, bis hin zur dringendsten Aufgabe: dem Neubau der Grundschule Senzig! Da muss endlich gehandelt werden! Für diese Ziele werde ich mich gemeinsam mit den Mitgliedern im Ortsbeirat Senzig einsetzen.


Mein Slogan:
Für alle zum Wohle, wählt Alex Pohle ;-)


Kandidatur für 
· Stadtverordnetenversammlung WK II (#7)
· Ortsbeirat Senzig (#1)

×

Ihre Nachricht an Alexander Pohle






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Alexander Pohle gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.