CDU Stadtverband Königs Wusterhausen

Herzlich willkommen in der CDU KW …

… begrüßte Peter Dreher das neue Mitglied der CDU KW, Bernhard Löffler.

Der 68-jährige Deutsch Wusterhausener ist verheiratet und als selbständiger Versicherungsfachmann aktiv. Gefragt nach der Motivation sich der CDU anzuschließen erläutert Bernhard Löffler: „Mein Entschluss die Mitgliedschaft zu beantragen ist längere Zeit gereift. Unter den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen möchte ich vor allem mit gleichgesinnten meinen eigenen Beitrag zur politischen Stärkung der christlich demokratischen Werte leisten.“ Er freute sich auch über die Einladung des Landesvorsitzenden Dr. Jan Redmann mit anderen Neumitgliedern in den Landtag und nutzte die Gelegenheit eines Werkstattgesprächs zum Thema Künstliche Intelligenz im Konrad-Adenauer-Haus.

„Ich freue mich auf die nächsten Schritte und hoffe auf interessante Aufgaben in der Zukunft.“ sagt Bernhard Löffler.